Herzlich willkommen!

Seit mehr als sieben Jahren beköstigen wir die Menschen in Ludwigshafen mit asiatischen Spezialitäten. Ich, Haibo Zhou, und mein Partner  Xiao An Yen 

gründeten unser heutiges Restaurant Asia Khan, nachdem wir bereits zu einer Zeit begonnen hatten, als der mongolische Grill in Deutschland für viele noch ein fremder Begriff war. Mit Pioniergeist und viel Sorgfalt konnten wir schnell viele Gäste von der Küche Aisa Khans überzeugen. Viele Stammgäste kommen sehr häufig zu uns und kennen die Speisekarte und das Buffet mit Grill und Sushi beinahe schon auswendig. Wir sind sehr stolz darauf, im täglichen Lebensrhythmus unserer Gäste einen Platz gefunden zu haben und hoffen, auch Sie in jeder Weise kulinarisch zufrieden stellen zu können.

Die Art der Zubereitung geht zurück auf das große Grasland des Herrschers Dschingis Khan. Seine Reiterarmee, die die Halbwelt überquerte, sammelte sich damals am Wegrand um heiße Steine und garte alles was die Natur zu bieten hatte.

Fühlen sie sich bei uns wohl und genießen sie die Annehmlichkeiten unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen einen guten Appetit!

 

Über uns